Borderlands: Benötigt keine Festplatte

Nach den technischen Problemen der Xbox 360 sorgt wohl kein Thema für so viel Diskussionsstoff wie eine mögliche Festplattenpflicht als Grundvoraussetzung für neu entwickelte Spiele, wie beispielsweise für das Actionspiel Borderlands. CEO Randy Pitchford ließ noch letzte Woche verlauten, dass die Xbox 360-Version des Shooters eine Festplatte voraussetze.

Scheinbar lag er mit dieser Information falsch, wie nun der leitende Programmierer Steve Jones anmerkte. Jones erklärte im offiziellen Forum, dass Borderlands eine Festplatte zwar vollkommen unterstützen wird, aber diese nicht zwingend erforderlich ist. Pitchford hat auf Nachfrage seine Falschaussage korrigiert. Fans des kommenden Actiontitels, die keine Festplatte ihr eigen nennen, brauchen sich also keine Sorgen mehr zu machen..

Zum offiziellen Forum
29.08.2007 : Mirko Burmeister