Borderlands: Neuer Shooter aus dem Hause Gearbox Software

Neue Shooter sind dieser Tage nichts Ungewöhnliches mehr, manche schaffen den Sprung zu einem richtigen Blockbuster, während andere schnell in Vergessenheit geraten. Entwickler Gearbox Software, unter anderem verantwortlich für Brothers in Arms: Hell’s Highway, werkeln derzeit an einem neuen Shooter-Projekt mit dem Namen Borderlands.

Der neue Titel soll eine Mischung aus Shooter und Rollenspiel werden und in einem Science Fiction Szenario spielen. Borderlands wurde sogar als Diablo meets Mad Max beschrieben. Einen genauen Releasetermin gibt es bislang noch nicht, erscheinen soll der Shooter für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC. Weitere Informationen sind bis dato leder noch nicht bekannt. Wir halten euch aber weiterhin auf dem Laufenden.

Quelle
15.08.2007 : Mirko Burmeister