Borderlands: Dementi: Kein neuer Ableger in Arbeit

Nachdem in letzter Zeit vermehrt Gerüchte über einen möglichen Nachfolger zu Borderlands durchs Netz schwirrten, meldete sich jetzt Gearbox-Chef Randy Pitchford zu Wort. Die Gerüchte entstanden durch den Lebenslauf eines freischaffenden Animateurs, der darin die Mitarbeit an einem Benutzerinterface für Borderlands 2 für Xbox 360 und PlayStation 3 angegeben hatte.

Randy Pitchford will den Mitarbeiter nicht kennen, es könnte sich höchstens um eine Aushilfskraft handeln. Durch die Absatzahlen des ersten Ablegers von über vier Millionen Exemplaren, habe man natürlich über die Zukunft der Franchise gesprochen, ohne aber fixe Pläne zu schmieden. Der Gearbox-Chef machte abermals deutlich, dass sie nur das veröffentlichten und entwickeln, was sie auch vorher offiziell angekündigt hätten.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
26.04.2011 : Thomas Brüser