Borderlands: Weniger langweilig als Fallout

Mit Borderlands werkelt auch Entwickler Gearbox an einem Endzeitspiel für Konsolen und den PC. Nachdem Titeln wie Fallout 3 holt das Unternehmen nun zum Schlag aus und bezeichnet das Spiel kurzerhand als langweiliger, als den eigenen kommenden Titel:

“Ich verstehe ja warum es Spiele wie Fallout 3 geben muss, aber ich weiß nicht – brauchen wir so etwas wirklich? Ich denke, das Spiel hätte sehr viel besser sein können, wenn es nicht nur einen Dialogstamm gegeben hätte und wenn es mehr Action bieten würde und die Shooter-Elemente besser gewesen wären, meckerte Randy Pitchford.

Aber, aber Mister Pitchford. Sollte man wirklich im Glashaus mit Steinen werfen, bevor das eigene Spiel überhaupt erschienen ist? Wir sind uns sicher, dass nach dieser Aussage wirklich jedes Magazin und jeder Spieler ganz genau hinschauen wird, was Borderlands besser bzw. schlechter macht als Fallout 3.
08.10.2009 : Mirko Burmeister