Rage: Eine Fortsetzung ist nicht ausgeschlossen

Die Ego-Shooter-Veteranen von id Software sind zurzeit sehr mit Doom 4 beschäftigt, ob auch ein Nachfolger von Rage in der Mache ist, das haben die Kollegen von Joystick Tim Willits (Mitbegründer von id Software) gefragt. Laut dem Entwickler habe man derzeit keine Pläne für ein Rage 2, das soll aber nicht bedeuten, dass man die Franchise aufgegeben habe. Das Universum sein so konstruiert, dass man jederzeit neu einsteigen und weitere Geschichten erzählen kann, so Tim Willits. Falls sich id Software für einen Nachfolger entscheidet, wird es wohl noch einige Jahre dauern, bis der Titel in den Handel kommt.



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
05.08.2013 : Stefan Grund