Rage: Konkrete Hinweise zum neuen DLC aufgetaucht

Der postapokalyptische Ego-Shooter Rage ist seit über einem Jahr im Handel erhältlich. Nachdem Entwickler id Software bereits kurz nach der Veröffentlichung durchblicken ließ, dass man mit weiteren Inhalten rechnen könne, wurde es in den vergangenen Monaten überraschend still um den Shooter.

Nun sind konkrete Hinweise aufgetaucht, die auf den Release eines neuen Zusatzinhaltes hindeuten. So sind kürzlich zehn neue Trophäen zur Liste des Ego-Shooters hinzugefügt worden. Rund die Hälfte dieser werden sich in einem Spielabschnitt namens "The Scorchers" freischalten lassen. Die restlichen Trophäen erhalten Spieler für das Beenden des DLCs auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad.

Auch wenn der Publisher bisher keinerlei Details zum "The Scorchers"-DLC bekannt gab, sind wir uns dennoch sehr sicher, dass der nächste Zusatzinhalt auf diesen Namen hören wird. Bereits im Juni wurde dieser Titel mit einem PEGI "ab 18 Jahren"-Rating eingestuft. Wir rechnen daher mit einer offiziellen Ankündigung in den nächsten Tagen.

Rage für Xbox 360 ist bereits erhältlich. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

03.12.2012 : Richard Nold