Rage: Europäische Alterseinstufung lässt ersten DLC vermuten

Es könnte schon bald der Fall sein, dass der apokalyptische Ego-Shooter Rage eine erste Erweiterung erhält. Hinweise dazu liefert uns das europäische Alterseinstufungssystem PEGI, die seit heute den Titel "Rage: The Scorchers" mit einer Einstufung "ab 18 Jahren" gelistet hat. Bei den Scorchers handelte es sich ursprünglich um einen weiteren Baditen-Clan im Ödland des Spiels, der kurz vor dem Release des Titels entfernt wurde.

Womöglich plant id Software nun einen DLC bei denen der Spieler gegen den verschollenen Trupp antreten darf. Sobald es erste Informationen seitens des Publishers gibt, werden wir es euch umgehend wissen lassen.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

20.06.2012 : Richard Nold