Rage: Xbox 360-Installation umfasst 22 Gigabyte

Im Rahmen der diesjährigen QuakeCon ließ John Carmack von id Software verlauten, dass die Xbox 360-Version von Rage auf zwei DVDs ausgeliefert wird und komplett installiert werden muss. Eine Installation von bestimmten Teilen des Titels reicht nicht aus und ist auch nicht möglich. Zudem wurde bekannt, dass die Installation auf der Microsoft Konsole satte 22 Gigabyte an Speicherplatz einnimmt. Laut Carmack ist dies ein wenig unglücklich, aber anders ginge es leider nicht. Die neuesten Trailer und Screenshots zum Titel findet ihr in dieser News.

Rage wird voraussichtlich am 07.10.2011 für Microsoft Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen. Mehr Informationen zum Titel findet ihr in unserer ausführlichen Vorschau.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

08.08.2011 : Thomas Brüser