Rage: USA: Special Edition gesichtet

Zuletzt präsentierten wir euch den Pal-Packshot zur Anarchy Edition von Rage, jetzt wurde für den amerikanischen Markt eine Special Edition gesichtet, die exklusiv bei EBGames (hierzulande als GameStop bekannt) erhältlich sein wird. Diese enthält neben der gerade erwähnten Anarchy Edition und deren In-Game Boni, wir berichteten, weitere exklusive Gegenstände.

Dazu zählt ein Rage Wing Stick und Abzeichen, passend zu den verschiedenen Gangs. Die Special Edition kostet umgerechnet etwa 80 Euro. Ob auch wir Europäer in den Genuss dieser Variante kommen, bleibt abzuwarten.

Rage wird voraussichtlich am 07.10.2011 für Microsoft Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen. Mehr Informationen zum Titel findet ihr in unserer ausführlichen Vorschau.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

30.06.2011 : Thomas Brüser