Rage: Video: NBA-Star will unbedingt ins Spiel!

NBA-Star Blake Griffin versucht offenbar mit allen Mitteln in Bethesda Softworks kommenden EgoShooter Rage zu gelangen. Im neuen Trailer zum Xbox 360- und PlayStation 3-Titel klettert der Basketball-Profi dafür nicht nur ein Hochhaus hinauf, er legt sich auch gleich noch mit einem Tiger an. Das Video enthält zusätzlich noch einige Spielszenen und ist in unserer Online-Galerie zu finden.

Rage wird voraussichtlich am 16.09.2011 erscheinen. Mehr Informationen zur Anarchy Edition des Spiel haben wir in dieser News für euch aufbereitet.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

23.05.2011 : Michael Keultjes