Fracture: Hands on: Live-Kampfbericht

In den meisten Shootern, muss das Gelände als quasi "gegeben" hingenommen werden. Ab und an lässt sich ein Gebäude in seine Bestandteile zerlegen, aber in den meisten Fällen ist spätestens beim Erdreich Schluss. Lucas Arts hat sich wohl gedacht "Warum nicht eigentlich auch einmal in einem Shooter die Umgebung etwas mehr ins Spielgeschehen einbeziehen?". Gesagt, getan. Bei Fracture habt ihr die Möglichkeit aktiv, zu jeder Zeit den Erdboden um euch herum zu verändern, was spielerisch ganz neue (vor allem taktische) Möglichkeiten bietet.

Wir hatten auf der Games Convention die Möglichkeit den 3rd-Person-Shooter anzuspielen, dabei erhielten wir nicht nur einen guten Ausblick, auf das was uns erwartet, sondern auch einen exklusiven Feldbericht des Protagonisten Jet Brody.

Fracture - Zum etwas anderen Hands on
04.09.2008 : Moritz Stübig