Viva Piñata Party Animals (VPPA): Knuffige Demo im Anmarsch

Wer bereits mit dem Kauf von Viva Piñata Party Animals liebäugelt, könnte schon in Bälde die Gelegenheit haben, die Minispielsammlung in Form einer spielbaren Demo-Version testen zu dürfen. Das zumindest gab Cameron Davis, Lead Designer von den Krome Studios, in einem Interview mit der Internetseite Pinata Island bekannt.

Darin entgegnet Davis der Frage nach einer potentiellen Demo äußerst zuversichtlich: „It should be out very, very, very soon, if not already.”

Unterstrichen wird diese Aussage durch eine aktuelle Prüfung der USK. Dort wurde eine entsprechende Demo mit der Einstufung „ohne Altersbeschränkung gemäß § 14 JuSchG“ versehen.

Der Veröffentlichungstermin der Anspielfassung wurde allerdings nicht konkretisiert. Sobald der Download auf dem Xbox Live Marktplatz verfügbar ist, werden wir euch natürlich unverzüglich darüber in Kenntnis setzen.
03.08.2007 : Patrick Schröder