Resident Evil 4 HD: Ein Wiedersehen mit Leon S. Kennedy

Resident Evil 4 HD steht seit heute auf Xbox LIVE Games on Demand und im PlayStation Network zum Download bereit. Resident Evil 4 HD gilt als eines der best-bewerteten Spiele aller Zeiten und führte die Serie in eine neue Richtung – mit einem starken Fokus auf action-geladene Gefechte rund um Leon S. Kennedy, der sich seinen Weg durch Horden von Kult-Anhängern, Mutanten und gedanken-gesteuerten Dorfbewohner bahnt. Nun zum ersten Mal für PlayStation 3 und Xbox 360 erhältlich, beinhaltet der Titel ebenfalls die Bonus-Inhalte vorheriger Versionen, darunter ebenso der „Separate Ways“-Epilog*.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

21.09.2011 : Stefan Grund