Universe at War: Earth Assault: Sechs Impressionen zum Strategiespiel

SEGA's Universe at War: Earth Assault, welches sich gerade be Petroglyph in Entwicklung befindet, ist ein kampfintensives Strategiespiel, indem Ihr versuchen müsst die Erde vor einer totalen Alieninvasion zu beschützen.

Hierbei könnt ihr im Kampf gegen die Aliens von der dynamischen Spieltaktik und dem individuellen Universe at War Customising System profitieren, mit dem ihr eure Truppen nach belieben zusammenstellen, aussenden und gegebenenfalls zum Rückzug antreten lasst.

Weiterhin wurde angekündigt, dass der Titel ebenfalls Spielpartien zwischen PCs und Konsolen unterstützen wird, ähnlich wie dies bereits bei Shadowrun möglich ist. Bleibt nur noch zu hoffen, dass die eingetretene Verspätung nicht ewig währt und wir noch mit einem Release in diesem Jahr rechnen können.

Die sechs neuesten Screenshots findet ihr aber schon mal wie gewohnt in unserer Bildergalerie.

Universe at War - Sechs neue Screenshots
06.10.2007 : Benedikt Plangger