Test Drive Unlimited 2: Update schon Unterwegs

Kaum wurde Test Drive Unlimited 2 von Atari veröffentlicht, mehrten sich auch schon die Stimmen, dass es diverse technische Probleme mit dem Titel gibt. Es ist die Rede von unkontrollierten Abstürzen, technischen Macken bei der Spielvermittlung, deplatzierten Motorengeräuschen und vieles mehr.

Atari gab heute bekannt, dass schon innerhalb der nächsten 24 Stunden die angesprochenen Probleme behoben werden sollen. Ein Sprecher Ataris äußerte sich wie folgt:

"Wir sehen weiterhin Beschwerden, dass sich die Spieler nicht einloggen können. Daran arbeiten wir derzeit mit Nachdruck und wir hoffen, dass wir das in Kürze beheben können. Zusätzlich sehen wir uns mit Verbindungsproblemen im Multiplayer der PC-Version konfrontiert. Diese Fehler untersuchen wir ebenfalls."

"Wir setzen die Arbeiten an den Updates im Laufe des Tages fort. Es befinden sich derzeit verschiedene Fixes in Arbeit, die bereits in Kürze online gehen sollen, sobald sie die finalen Tests durchlaufen haben. Derzeit sind sie für eine Veröffentlichung am heutigen Montag vorgesehen."



Du willst keine Infos zu "Test Drive Unlimited 2" verpassen? Nimm den Titel jetzt in deine persönliche Watchlist auf und werde bequem per Email über alle Neuigkeiten benachrichtigt!
14.02.2011 : Thomas Brüser