Test Drive Unlimited 2: Der PAL-Termin steht!

Erst kürzlich wurde ja der US-Releasetermin von Test Drive Unlimited 2 bekanntgegeben, welcher auf den 21. September 2010 gefallen ist. Nun wurde das Geheimnis von Namco Bandai endlich gelüftet, denn bereits am 24. September 2010 soll es auch in hiesigen Gefilden soweit sein und auch wir können so richtig durchstarten.

Wer allerdings schon vorher ein paar Runden auf der neuen Insel drehen möchte, sollte sich noch für die Beta des Titels registrieren. Anmelden könnt ihr euch ab sofort auf der offiziellen Website.

Test Drive Unlimited 2 wird ca. 2,5 Mal größer als der Vorgänger und bietet euch diesmal sogar einen richtigen Tages- und Nachtwechsel im 24-Stunden-Rhythmus. Mit dabei sind diesmal zuden SUVs, ein richtiges Schadensmodell sowie ein Koop-Modus. In diesem soll ein Spieler als Fahrer fungieren, während der andere das Navi ersetzt und die Karte vorliest. Ob das ganze allerdings spielerisch interessant wird und wie die Umsetzung dieses Features aussieht, ist derzeit noch nicht bekannt.
29.05.2010 : Benedikt Plangger