Race Driver: GRID: Neue Bilder zum Street-Racer

Nachdem Race Driver One bereits letzten April angekündigt wurde, wurde es nun langsam aber sicher Zeit für ein paar frische Screenshots. Auch wenn die Informationen außer den neuen Bildern noch recht dürftig sind, ist zumindest bekannt, dass die NEON-Engine im Spiel zum Einsatz kommt und uns eine ähnliche Grafikpracht wie in DIRT bescheren dürfte.

Der als Nachfolger zu DTM Race Driver 3 anzusehende Titel von Codemaster müsste somit wieder den Erwartungen der Spieler in Sachen Fahrphysik und realistischen Schadensmodellen gerecht werden können. Ebenso lassen die Screenshots darauf schließen, dass Race Driver One eher in der Kategorie Street-Racer einzuordnen ist.

Mit einem Release ist aber erst im kommenden Jahr für PC, Xbox 360 und PS3 zu rechnen.

Race Driver One - Fünf erste Impressionen
11.09.2007 : Benedikt Plangger