Race Driver: GRID: Unglaublicher HD-Ingame Trailer

Publisher Codemasters hat nun den ersten Race Driver: GRID-Trailer veröffentlicht, der, so unglaublich es klingt, komplett in Spielgrafik gehalten werden soll. Unglaublich deshalb, weil man wohl mit Fug und Recht behaupten darf, dass GRID, falls es wirklich so aussehen sollte, die Rennspiel-Konkurrenz ziemlich alt aussehen lassen dürfte.

Natürlich wurden Screenshots und Trailer in der Vergangenheit schon oft als "Ingame Footage" deklariert (siehe den Trailer von Project Gotham Racing 4) und hinterher kam es dann doch ganz anders. Nichts desto trotz sind wir sehr gespannt auf den Titel und freuen uns schon auf eine heiße Sommer-Rennsaison.


Video: Race Driver GRID Gameplay Trailer Xbox 360 PS3 XboxFront


Download Trailer (WMV 720p ca. 75,6MB)
21.03.2008 : Matthias Brems