Artikelinformation
Packshot: Race Driver: GRID
Race Driver: GRID
Codemasters
Xbox 360

AWARD - Grafik

Race Driver: GRID: Viel Rauch um (fast) Nichts!

       
Bereits seit einigen Tagen fieberten Racefans weltweit dem Start der offiziellen Website zu Race Driver: GRID entgegen, der stilecht mit einem dramatischen Countdown eingeläutet wurde (wir berichteten). Seit gestern nun ist die offizielle Website online, wer aber neue Informationen oder Bildmaterial im großen Stil erwartet hat, wird bitter enttäuscht sein.

Neben zwei Render-Artworks, die als Desktop Wallpaper heruntergeladen werden können, findet sich leider nur Bekanntes auf der neuen GRID-Homepage... da haben viele von euch sicherlich mehr erwartet! Wir auch... Schade!

Wer nun Publisher Codemasters wegen diesem "Faux pas" mit einem Nicht-Besuch der Seite strafen möchte, findet die beiden Wallpaper auch hier bei uns in allen verfügbaren Auflösungen mit einem Klick:

Race Driver: GRID - Zwei Desktop Wallpaper (ZIP ca. 3MB)

Race Driver: GRID - Offizielle Website

28.02.2008 : Matthias Brems


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (0)

1/0