Call Of Duty 4: Modern Warfare: Beta nur für USA?*Update*

Nachdem auf der vergangenen E3 2007 seitens Publisher Activision angekündigt wurde, dass eine Xbox 360-exklusive Betaphase zum kommenden Egoshooter Call of Duty 4: Warfare geplant ist, dürfte die Meldung der australischen Kollegen von Gameplayer enttäusche Mienen bei sämtlichen Fans des Titels hervorrufen, die nicht auf dem amerikanischen Kontinent leben. So sei die Beta lediglich für die USA geplant.

An dieser Stelle bleibt festzuhalten, dass die Meldung zurzeit nicht offiziell bestätigt wurde, wobei wir euch selbstverständlich auf dem Laufenden halten werden. Die nächsten Tage sollten Aufschluss darüber geben, ob sich das Gerücht bestätigt oder (hoffentlich) nicht bewahrheitet.

Quelle: Xboxygen.com

*Update*:

Activision bestätigte nun gegenüber den Kollegen von Computerandvideogames.com, dass die Teilnahme an der Betaphase von Call of Duty 4: Warfare ausschliesslich in Amerika möglich sein wird. Schade, schade.
02.08.2007 : Michael Keultjes