Call Of Duty 4: Modern Warfare: Patch in greifbarer Nähe?

Nachdem ein Patch für die Xbox 360-Version von Call Of Duty 4: Modern Warfare schon vor längerer Zeit angekündigt wurde, scheint der Release nun nicht mehr lange auf sich warten zu lassen. Robert Bowling, von Entwickler Infinity Ward, schrieb dazu in seinem Blog:

“Ich habe erfahren, dass der Xbox 360-Patch sehr, sehr kurz bevorsteht. Ich kann euch nicht genau sagen wann, diese Information haben sie noch nicht bekannt gegeben, aber anscheinend lief die Zertifizierung fantastisch und mir wurde grünes Licht gegeben, mich um einige Dinge zu kümmern, bevor der Patch online gehen kann. Es werden gute Dinge sein, ich möchte keine Hoffnungen wecken, aber ich hoffe ich werde am Wochenende einige neue Kill-Cams sehen, wenn wir Glück haben."

Somit ist es durchaus möglich, dass bereits am Wochenende einige Probleme des Spiels behoben werden.

Quelle
28.02.2008 : Mirko Burmeister