Left 4 Dead: Entwickler holen sich Unterstützung!

Damit am 20. November auch garantiert alles zum Besten steht, holen sich die Jungs Valve nun Unterstützung aus den eigenen Reihen um den Versusmodus von Left 4 Deadnoch den letzten Feinschliff zu verpassen.

Wie nun im offiziellen TF2-Blog zu lesen ist, hat die letzten Wochen das bereits durch Team Fortress 2 bekannte Entwicklerteam um Robin Walker den Entwicklern beim Balancing des Versus-Modus unter die Arme gegriffen.

Zwischenzeitlich sind die Arbeiten nun beendet und wir können uns zum Release auf ein gut ausgewogenes Gameplay zwischen Infizierten und Überlebenden in den wohl recht spannend werden Duellen freuen.

Aber auch nach der Veröffentlichung soll der Titel über zahlreiche Erweiterungen interessant bleiben, welche ebenfalls kostenlos über Xbox Live erhältlich sein werden.
18.09.2008 : Benedikt Plangger