Left 4 Dead: Demo kommt noch vor dem Release!

Wie Valve-Chef Gabe Newell heute verlauten ließ, wird es definitiv eine Demo zum kommenden Zombiespektakel Left 4 Dead geben. Einen genauen Termin für den Release der Demo konnte er zwar noch nicht nennen, jedoch wird die Anspielfassung noch vor dem Release erhältlich sein.

Inhaltlich verriet er, wird euch der erste Teil der Kampagne erwarten, ob es aber beim geplanten Krankenhaus-Szenario bleiben wird, entscheidet aber letztlich nicht er, sondern Doug Lombardi.

Zudem steht aber bereits fest, dass man in der Demo sowohl den Singleplayer, als auch den Koop-Onlinemodus antesten darf.

Neben der Demoankündigung bestätigte Newell auch die Vermutung, dass bereits Nachschub in Form von neuen Gegnern und neuen Waffen für Left 4 Dead geplant ist.
11.09.2008 : Benedikt Plangger