Left 4 Dead: Screens: Downloadcontent bereits geplant!

Wie unsere Kollegen von IGN.com in einem Interview mit Gabe Newell in Erfahrung bringen könnten, wird es nun definitiv eine Demo zum bereits auf der diesjährigen GC gezeigten Zombie-Shooter Left 4 Dead geben. Jedoch ließ Entwickler Valve noch offen, ob die Demo noch vor, oder nach dem Release des Titels am 7. November erscheinen wird.

Neben der Ankündigung der Demo verriet Gabe Newell zudem, dass bereits an Downloadcontent in Form von neuen Karten, Waffen oder sogar Endgegnern gedacht wird und wir im Laufe der Zeit immer wieder neuen Spielcontent erwarten dürfen.

Was eine möglich Umsetzung des Titels für die PS 3 betrifft, hielt man sich jedoch seitens Valve weiterhin bedeckt.

In unserer Galerie findet ihr aber ab sofort wieder neue Impressionen zum Zombieabenteuer vor.

Left 4 Dead - Vier neue Screenshots
24.08.2008 : Benedikt Plangger