Left 4 Dead: Screens: Es gibt kein Entkommen

Freunde stinkiger Untotenkost, die auch gern online auf Jagd gehen, haben sich mit Sicherheit einen Titel im Kalender besonders angestrichen: das für den 4. November geplante Left 4 Dead. Im neuesten Valve-Titel begeben sich Spieler in die Haut von menschlichen oder untoten Protagonisten und müssen versuchen, die jeweiligen Kontrahenten auszuschalten. Im mittlerweile angestaubten "Source"-Gewand sieht die Zombiehatz nicht mehr ganz so frisch aus, Spaß dürfte der Titel durch seine unterschiedlichen Spielmodi aber allemal machen.

Noch vor der Games Convention haben wir neues Bildmaterial für euch. Auf den drei neuen Screenshots könnt ihr einen genauen Blick auf den Tank-Zombie, sowie auf einen der menschlichen Hauptdarsteller werfen.

Left 4 Dead - Drei neue Screenshots
09.08.2008 : Mirco Ruppelt