Perfect Dark 2 : Comeback für Joanna Dark? | xboxfront.de
Artikelinformation

Perfect Dark 2: Comeback für Joanna Dark?

       
Die Gerüchteküche brodelt wieder: Laut jüngsten Spekulationen, die durch die Mai-Ausgabe des 'Official Xbox Magazine' hervorgerufen wurden, könnte Kopfgeldjägerin Joanna Dark bald ihr Comeback auf der Xbox 360 geben. Entwickler Rare hätte demnach vor kurzer Zeit die Arbeiten an Perfect Dark Zero 2 aufgenommen.

The Mole’s pals in the book industry have tipped us off to a sequel to Perfect Dark Zero by way of a press release announcing the next novel in the paperback series that also mentions a follow-up to the game…

Mit einer offiziellen Ankündigung ist zu rechnen, sobald eine Pressemitteilung zum nächsten Roman der Serie veröffentlicht wird. Wir halten euch, wie gewohnt, auf dem Laufenden.

Quelle: Xboxic

12.04.2007 : Patrick Schröder


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (2)
NeXuS Lemming
NeXuS Lemming
Bald eine Fortsetzung? Xbox-Chef Phil Spencer äußerte sich zu einem neuen Perfect Dark-Spiel
Das wäre geil. Und wer sagt Perfect Dark war nicht gelungen. Das Spiel war zumindest im Multiplayer genial, kam aber natürlich nicht ans Original heran. Dazu sollte Microsoft Rare mal ordentliche Spiele produzieren lasse. Banjo, Concer und co.

31.12.2014 | 20:35 Uhr

Brokenhead
Brokenhead
Bald eine Fortsetzung? Xbox-Chef Phil Spencer äußerte sich zu einem neuen Perfect Dark-Spiel
Das bedeutet doch bloss das irgendwann ein neuerteil kommt. Er ist doch damit Garnichts gesagt. Bloß dass es die Marke noch gibt und nicht eingestampft wurde.
In der news wird zuviel reininterpretiert

31.12.2014 | 09:20 Uhr


1/1