Sacred 2: Fallen Angel: Neuer Roman „Der Schattenkrieger“ offiziell angekündigt

Entwickler Ascaron kündigt heute offiziell den neuesten SACRED 2 - Fallen Angel-Roman „Der Schattenkrieger“ an. Das spannende Buch für alle SACRED-Fans erscheint in Kooperation mit dem Panini Verlag am 10. Dezember 2007 zum Coverpreis von 9,95 € im Handel (ISBN 978-3-8332-1572-8).


Mit SACRED 2 - Fallen Angel - Der Schattenkrieger erscheint bereits der vierte Roman zum Thema SACRED. Die ersten drei Teile waren sehr erfolgreich und konnten zehntausende deutsche Bücher- und Fanatasyfans begeistern. Bei dem neuen Roman „Der Schattenkrieger“ handelt es sich um die offizielle Vorgeschichte zum kommenden Action-RPG SACRED 2 - Fallen Angel und ist für Fans somit eine Pflichtlektüre.

In der neuen Geschichte wird der menschliche Krieger Garlan nach Jahrhunderten des Todesschlafes durch einen unheiligen Zauber zurück in die Welt der Sterblichen gerissen. Doch der damals mächtige Krieger ist nun nur noch eine hilflose Schachfigur im geheimen Krieg zwischen Elfenadel und den Inquisitoren.
Die einzige Möglichkeit seine Seele zu retten ist es, die geheimnisvolle „Große Maschine“ zu finden. So macht er sich auf die Reise voller Abenteuer und Gefahren, ohne zu wissen, dass der gefährlichste Gegner bereits in seiner eigenen Seele schlummert – der Schattenkrieger.

In allen SACRED-Romanen können sich Fans auf viele aus dem Spiel bekannte Charaktere freuen. Diese erwachen in den Romanen erneut zum Leben und bestreiten weitere spannende Abenteuer in Ancaria. Der Leser erhält dabei interessante Hintergrundinformationen zu den einzelnen Charakteren und einen Einblick in die bislang unbekannten Chroniken von Ancaria.

Alle neugierigen Fans haben ab dem 10. Dezember 2007 die Möglichkeit, die ersten beiden Kapitel auf der offiziellen Homepage www.sacred2.com als Leseprobe anzutesten.
07.12.2007 : Patrick Schröder