Sacred 2: Fallen Angel: Demo noch vor dem Release

Für Fans des Rollenspiels Sacred ist der Nachfolger des Titels ein wahres Muss. In einem Interview mit unseren Kollegen von Strategyinformer.com sprach Alan Wild von Ascaron über die Xbox 360 und den PC. Unter anderem sagte Wild, dass viele coole Features die für die Xbox 360-Fassung entwickelt werden auch für die PC-Version übernommen werden können.

Auch die Frage, ob eine Demo noch vor dem Release des Titels erhältlich sein wird, wurde geantwortet. Alan Wild sagte dazu: “Man wird Sacred 2 ab 2008 spielen können. Und ja, eine spielbare Demo ist geplant bevor der Titel bei den Händler erhältlich ist.“

Weiterhin unklar ist jedoch, ob die Anspielversion für beide Plattformen erscheinen wird oder nur PC-Spieler in den Genuss einer Proberunde Scarred 2: Fallen Angel kommen werden. Derzeit arbeiten zwei Entwicklerteams an der Fertigstellung für Microsofts NextGen-Konsole und dem PC. Über weitere Informationen halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.

Quelle
19.11.2007 : Mirko Burmeister