Sacred 2: Fallen Angel: Feel the Sound of Ancaria: Music-Player zu Sacred 2

Entwickler Ascaron, einer der führenden deutschen Hersteller und Entwickler von Spiele-Software, beschert Sacred-Fans einen musikalischen Vorgeschmack auf Sacred 2 – Fallen Angel. Auf der Homepage zum Spiel – www.Sacred2.com – ist ab sofort ein Music-Player verfügbar, mit dem Ausschnitte des Soundtracks abgespielt werden können und so die Fans schon jetzt auf die fantastische Spielewelt von Ancaria eingestimmt werden. Sacred 2 ist die Fortsetzung des weltweit erfolgreichen Sacred, das mehr als 1,6 Millionen Mal verkauft wurde.

Auf der offiziellen Website www.Sacred2.com stehen neben Screenshots, Wallpapern und weiteren Informationen zum Spiel ab sofort ausgewählte Tracks des Spiele-Soundtracks im MP3-Format (128 KBit) zur Verfügung. Die Songs können bequem über den Music-Player abgespielt werden und sorgen so für mehr Atmosphäre beim Surfen. Um das Warten auf Sacred 2 – Fallen Angel zu verkürzen, werden nach und nach weitere Klangwerke hinzukommen. Auf dem offiziellen Soundtrack zu Sacred 2 – Fallen Angel werden die Musikstücke in voller Länge länger und besserer Qualität vorhanden sein (5.1 OGG Vorbis).

Mit Sacred 2 – Fallen Angel erwartet Action-RPG-Fans eine aufwändige Neuentwicklung mit etlichen neuen Features und Erweiterungen der beliebten Spielmechanik. In Sacred 2 – Fallen Angel entdeckt der Spieler nach und nach eine riesige, frei begehbare Welt, die sich durch Unmengen an Details und eine sehr hohe grafische Qualität auszeichnet – erstmals komplett in 3D. Sacred 2 – Fallen Angel zieht den Spieler mit
einer fesselnden Geschichte in seinen Bann, die er auf zwei vollkommen unterschiedliche Arten (Licht- und
Schattenkampagne) durchleben kann.
26.04.2007 : Patrick Schröder