Sacred 2: Fallen Angel: Screens: Neue Bilder veröffentlicht!

Lange hat es gedauert, bis sich Ascaron Entertainment erweichen lies, neue Screenshots zu Sacred 2: Fallen Angel zu veröffentlichen. Nichts desto Trotz müssen sich alle Konsolen-Rollenspieler noch fast einen Monat gedulden, bis sie die Schwerter sprechen lassen können.

Gegenüber dem ersten Teil der Serie wurde neben der Optik auch die Spielmechanik überholt und soll uns nun eine noch lebendigere und detailverliebte Spielwelt bieten als der Vorgänger. Hierbei dürfen natürlich jede Menge neue Waffen und Rüstungsgegenstände nicht fehlen, mit denen ihr nun eure individuell gestaltbaren Charaktere bestücken könnt. Selbstverständlich wurde auch die künstliche Intelligenz der Gegner gesteigert und lässt eure Kämpfe nun zudem auch physikalisch korrekt ablaufen.

Sacred 2: Fallen Angel : Fünf neue Screenshots
16.01.2009 : Matthias Brems