Sacred 2: Fallen Angel: Neue Screenshots zum GC-Auftakt!

Bereits im November erscheint das schon mit Spannung erwartete Action-Rollenspiel Sacred 2: Fallen Angel. Zum morgigen GC-Auftakt veröffentlichte nun der deutsche Entwickler Ascaron wieder sechs neue Impressionen, die uns heute zahlreiche bekannte Charaktere und kleinere Gegner vorstellen.

Gegenüber dem ersten Teil der Serie wurde neben der Optik auch die Spielmechanik überholt und soll uns nun eine noch lebendigere und detailverliebte Spielwelt bieten als der Vorgänger. Hierbei dürfen natürlich jede Menge neue Waffen und Rüstungsgegenstände nicht fehlen, mit denen ihr nun eure individuell gestaltbaren Charaktere bestücken könnt. Selbstverständlich wurde auch die künstliche Intelligenz der Gegner gesteigert und lässt eure Kämpfe nun zudem auch physikalisch korrekt ablaufen.

Die neuesten Screenshots zum Titel findet ihr ab sofort in unserer Galerie vor.

Sacred 2: Fallen Angel - Sechs neue Screenshots
19.08.2008 : Benedikt Plangger