Halo REACH: Behind the Scenes Video zum Defiant Map Pack

Nachdem der ursprüngliche Halo-Entwickler Bungie "abtrünnig" wurde und nun im Auftrag von Activision Multi-Plattform Spiele entwickelt, haben die Halo: Wars-Macher 343 Industries das Ruder übernommen und präsentieren am kommenden Mittwoch mit dem Defiant Map Pack frischen Content für den Xbox 360-exklusiven Shooter.

Bereits in der vergangenen Woche wurde eine erste Version des "Behind-the-Scenes"-Video veröffentlicht, wir präsentieren wir euch heute die "volle Ladung": Elf Minuten in feinster HD-Qualität!

Halo REACH ist am 14.09.2010 für Microsoft Xbox 360 erschienen. Mehr Informationen zum Titel findet ihr in unserem ausführlichen Test.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

14.03.2011 : Matthias Brems