Halo REACH: Video: Die Entwickler stellen euch Breakpoint vor!

Bis zum Release des Noble Map Pack müssen wir uns zwar noch bis zum 30. November 2010 gedulden, aber die Entwickler ließen es sich heute nicht nehmen und stellen euch in knapp fünf Minuten schon mal vor, was euch auf der Karte Breakpoint so alles erwarten wird.

Zum Preis von rund 800 MS Points erhaltet ihr demnächst drei neue Karten. Den Anfang macht nun die Karte Tempest (verlassene Fabrikanlage), welche für 8 bis 16 Spieler spielbar sein wird. Die Spielregeln sind entweder Free for All, Team Objective, Team Slayer oder eben Big Team Battle.

In Anchor 9 (orbitalen Werft) dürfen 2 bis 8 Spieler teilnehmen und sich in den Spielmodi Free for All, Team Slayer und Team Objective bekämpfen.

Das beste kommt ja bekanntlich zum Schluss, weshalb in Breakpoint (archäologische Labore) auch wieder 8 bis 16 Gamer mitspielen dürfen und dort neben dem Big Team Battle auch eine Invasion starten dürfen.

Neu sind auch 250 Gamerscore-Punkte die freigespielt werden können und natürlich der nochmals erweiterte Forge-Editor.

24.11.2010 : Benedikt Plangger