Halo REACH: Matchmaking Update für die Kampagne

Die Matchmaking-Funktion in Halo REACH begeistert bereits Millionen Multiplayer-Fans. Für die Kampagne des Spiels ist eine solche Funktion allerdings nicht verfügbar - noch nicht. Ein allgemeines Matchmaking-Update macht es möglich und betrifft auch die anderen Modi. Hier werden hauptsächlich Bugs behoben und das Balancing angepasst.

Das verspätete Koop-Matchmaking erklärt Bungie wie folgt: "Wir wollen nicht, dass eure ersten Erfahrungen mit der Kampagne im allerletzten Level beginnen. Wie bei allen anderen Matchmaking-Playlists bietet das Kampagnen-Matchmaking allen Spielern in der Gruppe die Chance, für ihre Wunschmission abzustimmen. Demokratie ist echt nett, aber in diesem Fall könnte die Mehrheit eure Keine-Spoiler-Einstellung überstimmen."

Erscheinen soll das Update Anfang Oktober.
20.09.2010 : Benjamin Doum