Halo REACH: Trailer: Welcome to the Beta ... Die jetzt auch läuft!

Guten Morgen Freunde von Designated Marksman Rifles und Bubble Shields. Wer sich jetzt etwas auf den Schlips getreten fühlt und diesem Redakteur mangelndes Einfühlungsvermögen unterstellt, dem sei gesagt, dass die Halo:Reach Panne gestern Abend auch nicht vor Xbox-Front Redakteuren halt machte. Wie erwartet, war der Ansturm auf die größte öffentliche Beta in der Geschichte von Xbox Live nur ein Teilerfolg.

Es war zwar möglich, ab 18:00 Uhr MEZ mit Eurer Kopie von Halo ODST die Reach Beta zu downloaden, jedoch brach darauf hin das Matchmaking System von Entwickler Bungie kurzerhand und stillschweigend zusammen. Ihr und wir schauten sprichwörtlich in die Röhre.

Das Problem hat Bungie im laufe vergangener Nacht in den Griff bekommen und Tausende von Gamern ballern sich bereits wieder mit Verzücken durch den neuen Multiplayer. Wer jetzt nicht ballern kann weil er im Büro, in der Uni oder sonst wo sitzt, der ballert sich zumindest den neuen Trailer „Welcome To The Beta“ hier auf Xbox-Front. Wohl bekomm’s

04.05.2010 : Moritz Krautscheid