Halo REACH: Wird das beste Spiel des nächsten Jahres?

Im Rahmen der Video Game Award’s wird Entwickler Bungie erstmals Ingame-Material zu Halo REACH präsentieren. Geoff Keighley von Spike TV hat nun getwittert, dass es sich dabei um das wohl größte Spiel des kommenden Jahres handeln wird. Um die Vorfreude der Gamer weiterhin anzustacheln ließ er folgendes dazu verlauten:

“Im Rahmen der VGA’s werden wir erstmals in der Lage sein auf dem Planeten Reach zu landen und können das Spiel zum ersten Mal in Augenschein nehmen. Es wird alles Ingame-Material sein, also keine CG-Animationen. Ich glaube, es wird mit Abstand eines der größten Spiele des nächsten Jahres.“

Die Video Game Award’s 2009 finden am 12. Dezember statt. Bis dahin müassen sich Fans der Halo-Reihe noch in Geduld üben.
07.12.2009 : Mirko Burmeister