Need For Speed ProStreet (NFSPS): Electronic Arts zieht die Need for Speed Models wieder an

Nachdem Publisher Electronic Arts mit leichtbekleideten Damen für den neuesten Teil der Need for Speed-Franchise geworben hatte, scheint das Unternehmen nun die Models wieder in die Umkleidekabine zu schicken. So gab ein EA-Sprecher nun bekannt, dass man bedauere, dass solche den Freigabeprozess gelangen konnten und man sich nun klar von diesen distanzieren will.

Damit nicht genug, die erst frisch ins Internet gestellte Website wurde nun mit allein Inhalten wieder geschlossen. Wer auf eine heiße Werbekampagne für den bereits erhältlichen Titel Need for Speed ProStreet gehofft hat, muss sich nun anderweitig umsehen. Dies gilt jedoch nicht für Spieler die einen ausführlichen Test zum Spiel lesen möchten, den findet ihr an gewohnter Stelle.

Need For Speed ProStreet - Zum Review
28.11.2007 : Mirko Burmeister