Ghostbusters: Das Videospiel: Teure Geisterjäger

Während PlayStation 3-Besitzer bereits die neuesten Abenteuer der Ghostbusters erleben dürfen, müssen sich Xbox 360-Gamer noch immer in Geduld üben. Aber für viele ist Ghostbusters: Das Spiel die Wartezeit wert. Die Damen und Herren der Entwicklerschmiede Terminal Reality haben dafür auch tief in die Tasche greifen müssen.

Gegenüber The Telegraph verriet man nun, dass die Produktion des Spiels zwischen 15 und 20 Millionen US-Dollar in Anspruch genommen hat. Aber diese Mühe hat wohl Früchte getragen, denn das Geisterjäger-Fieber scheint wieder auszubrechen. Dan Aykroyd scheint so beeindruckt zu sein, dass er sich gleich an einen dritten Film machen will. Und sollte es wirklich dazu kommen, wäre das engagierte Entwicklerteam gerne dazu bereit, einen weiteren Videospielableger der fünf Geisterjäger umzusetzen.
21.07.2009 : Mirko Burmeister