Unreal Tournament 3 (UT3): Kommt in der zweiten Jahreshälfte

Heute gab es einige Verwirrung um einen Releasetermin zu Unreal Tournament 3 aus dem Hause Epic. Wie die Kollegen von www.gamefront.de heute meldeten, gab Publisher Midway bekannt, dass der Titel für die Xbox 360 in der zweiten Jahreshälfte 2007 und die PS3-Version erst 2008 erscheinen wird. Dieses Missverständnis wurde aber von offizieller Seite richtig gestellt, so dass der Veröffentlichungstermin des Spiels weiterhin für die zweite Jahreshälfte angesetzt ist.

Unreal Tournament gehört zu den besten und beliebtesten Multiplayershootern auf diesem Planeten. Die Reihe überzeugte durch actionreiche Multiplayergefechte, spitzen Sound, eingängige Steuerung und noch grandiosere Grafik. Jeder neue Titel setzte neue Maßstäbe in Sachen Technik und man darf gespannt sein, ob die Jungs und Mädels von Epic (Gears of War) dieses Ziel wieder erreichen können.
31.01.2007 : Stefan Grund