Unreal Tournament 3 (UT3): Release-Termin noch unter Verschluss

First-Person Shooter Fans, die eine Xbox 360 ihr Eigen nennen, fiebern seit Monaten dem Release von Unreal Tournament 3 entgegen. Leider wurde bis zum heutigen Tage noch kein offizielles Veröffentlichungsdatum genannt, doch scheinbar weiß Mark Rein von Epic Games, wann der Titel ungefähr veröffentlicht wird.

Auf die Frage, ob es bereits einen Termin gibt, sagte Rein: “Es gibt einen, aber ich denke, wir werden ihn noch nicht preisgeben. Es ist eine Art „Es kommt wenn es fertig ist“-Ding. Wir haben eine Vorstellung, wann es kommen wird. Zudem haben wir einen großen Midway Gamers Day nächste Woche in Las Vegas, zu dem viele Leute zum Zocken des Spiels eingeladen worden sind. Ich bin mir sicher, nachdem das passiert ist, werdet ihr eine Menge Bilder und Eindrücke bekommen. Es sieht schon sehr gut aus, ich habe es gestern hier in meinem Büro gespielt.“

Bleibt also zu hoffen, dass nach dem Las Vegas-Event genauere Informationen zum Release des Spiels bekanntgegeben werden. Wir halten euch natürlich auch weiterhin auf dem Laufenden.

Quelle
10.04.2008 : Mirko Burmeister