Artikelinformation

UEFA Champions League 2006-2007: Ab heute im Handel

       
Der Traum, an der UEFA Champions League teilzunehmen, wird heute mit der weltweiten Veröffentlichung des offiziellen UEFA Champions League 2006-2007-Videospiels Wirklichkeit. Das einzige offiziell lizenzierte Videospiel dieses Wettbewerbs beinhaltet einige neuartige Features, die sonst in keinem Fußball-Videospiel enthalten sind.

UEFA Championsleague 2006-2007 für die Xbox 360 enthält ein einzigartiges virtuelles Sammelkarten-System, den „Ultimatives Team“-Modus. Hier kann der Spieler sein individuelles Team von Spielern und Mitarbeitern bis hin zum Stadion zusammenstellen, indem er online virtuelle Spieler-, Mitarbeiter- sowie Taktik-Karten sammelt und tauscht.

Zudem kann der Spieler seine Management-Fähigkeiten auf die Probe stellen. In den Versionen für die PlayStation 2, die PSP und den PC muss er im Triple-Modus über 400 Aufgaben innerhalb der Saison erfüllen. Zusätzlich wird der Spieler im neuen „Ultimative Herausforderung“-Modus die historischen Momente der UEFA Champions League-Geschichte mit modernen Teams nachstellen können.

UEFA Champions League 2006-2007 wurde von EA Canada entwickelt und erschien heute am 22. März 2007 für die Xbox 360, die PlayStation 2, die PSP, den PC und am 6. April 2007 auch für Mobiltelefone.

22.03.2007 : Patrick Schröder


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (0)

1/0