UEFA Champions League 2006-2007: Demo noch vor dem Release

Mit UEFA Champions League 2006-2007 steht uns Ende März ein weiterer Fußball-Ableger von den renommierten Entwicklern aus dem Hause Electronic Arts ins Haus. Der gleichnamige Publisher kündigte nun eine Demofassung an, die noch vor dem offiziellen Verkaufsstart am 23. März 2007 auf dem Xbox Live Marktplatz erscheinen soll.

Obgleich nur wenig Einzelheiten zum Inhalt der Probierversion bekannt sind, ist sicher, dass ihr eine Halbzeit mit den beiden Champions League Finalisten des letzten Jahres, Arsenal London und Barcelona, absolvieren dürft. Zudem wird ein kleines Video-Tutorial enthalten sein, das den ‘Ultimate Team Mode’ näher erläutert, einem virtuellen Sammelkartensystem, mit dem der Spieler sein Team weiterentwickeln kann.

Quelle: Mygamercard.net
24.02.2007 : Patrick Schröder