CrimeCraft: Xbox 360-Version nicht gecancelt

CrimeCraft ist der Name eines neuen MMOs im Stile von GTA, das zurzeit von den kreativen Köpfen bei Vogster entwickelt wird. Neue Gerüchte besagen, dass eben jenes Spiel für die Xbox 360 gecancelt wurde. Doch da man bei Vogster kein Fan von Spekulationen ist, sprach man nun Klartext:

“Um eines klarzustellen, die Konsolenversion des Spiels wurde nicht gecancelt. Die 360-Version war ein Gedankenspiel während der frühen Entwicklungsphase, aber das Team konzentriert sich derzeit auf die PC-Version des Spiels. Zudem haben wir schon immer geplant das Spiel zunächst für den PC zu veröffentlichen, mit der Möglichkeit auf zusätzliche Plattformen zu expandieren, die Xbox 360 eingeschlossen,“ erklärte ein Pressesprecher.

Somit steht noch nicht einmal fest, ob es überhaupt ein Xbox 360-Version des Spiels geben wird.
15.01.2009 : Mirko Burmeister