Harry Potter und der Orden des Phönix: Release vorverlegt und neue Screenshots

Selten kommt es vor, dass der Releasetermin eines Videospiels vorverlegt wird. Im Falle von Harry Potter und der Orden des Phönix ist dies aber definitiv der Fall, denn Electronic Arts entschied sich kürzlich, die kommende Xbox 360 Umsetzung des Zauberlehrlings bereits am 28. Juni 2007 in den deutschen Handel zu bringen und somit gut zwei Wochen vor der Filmpremiere in Deutschland am 12. Juli. Obwohl diese Meldung nicht schon genug Grund zu Freude mit sich bringt, haben wir außerdem zwei weitere Screenshots in unsere Galerie eingepflegt.

Harry Potter und der Orden des Phönix verbindet Buch, Film und Videospiel stärker denn je. Der Spieler kann Hogwarts detailliert wie im Film entdecken, während er die fesselnden Abenteuer des Buches nacherlebt. Hierbei kann er zwischen verschiedenen Charakteren wählen und so beispielsweise mit Harry Potter, Dumbledore oder Sirius Black den Zauberstab schwingen oder Hogwarts erforschen. Der Spieler erlebt auf diesem Weg eines der aufregendsten und gefährlichsten Jahre im Leben des Zauberschülers.

Harry Potter und der Orden des Phönix - Zwei neue Screenshots
06.04.2007 : Patrick Schröder