Gears Of War 2: Nachfolger erscheint definitiv?

Nachdem der Vorzeigeshooter Gears Of War den europäischen Markt mit einem Enthusiasmus überfüllte, wie es ihn schon lange nicht mehr gab, ist es nur eine Frage der Zeit, bis Epic Games offiziell die Entwicklung eines zweiten Teils ankündigt.

So weit ist es zwar immer noch nicht, doch Cliff 'Cliffy B' Bleszinski, Lead Designer bei Epic Games, äußerte sich nun in einem Interview bezüglich Gears Of War 2. Demnach sei das Sequel zwar noch keine beschlossene Sache, die Chancen stehen aber gut, zumal die Entwickler schon jetzt eine Menge Ideen im Hinterkopf haben, die sie in Gears Of War 2 verwirklichen könnten.

Wir halten euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden. Übrigens ließen bereits Ende letzten Jahres Andeutungen seitens Cliff Bleszinski und Mike Capps auf einen Nachfolger schließen. (wir berichteten)

Gears Of War 2 - Zum Interview auf Gamespot.com
11.03.2007 : Patrick Schröder