Gears Of War 2: Großes 25-XP Event gestartet

Gears of War-Fans und Achievement-Hunter aufgepasst: Epic Games hat bis zum Erscheinungstermin von Gears of War 3 ein möglicherweise letztes XP-Event gestartet. Demnach können alle Spieler in Gears of War 2 in dieser Woche ganze 25-fache Erfahrungspunkte in allen Online-Modi erzielen.

Da mit dem Release von Gears of War 3 der Fokus auf den letzten Teil der Trilogie gelegt wird, raten wir allen, die den Rang 100 erspielen wollen, dieses Mehrfach-XP-Event zu nutzten.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

VIDEO]videos-2112-2408-Gears_of_War_3.html||videos/videosgalerie_max_2408.jpg||Gears of War 3||Gears of War 3 Bundle wird ausgepackt[/VIDEO]
14.09.2011 : Richard Nold