Gears Of War 2: Video: Goldstatus offiziell erreicht

Im November ist es endlich soweit: Fans und Freunde des 3rd-Person Shooters Gears of War 2 können endlich wieder in die Rolle von Marcus Fenix schlüpfen. Entwickler Epic Games ließ nun offiziell verlauten, dass der Titel nun den Goldstatus erreicht hat und einem pünktlichen Release nichts mehr im Wege steht. Hierzulande wird das Spiel wohl wie sein Vorgänger auf Grund der hier geltenden Jugendschutzbestimmungen nicht veröffentlicht werden.

Des Weiteren wurde ein neues Video veröffentlicht in dem Design Director Cliff Bleszinski über den kommenden Titel spricht:

<a href="http://video.msn.com/video.aspx?vid=a4b51060-8bd5-4b9f-bc88-5ed9e5edacbe" target="_new" title="Gears of War 2 - Never Fight Alone - XBOXfront">Video: Gears of War 2 - Never Fight Alone - XBOXfront</a>
10.10.2008 : Mirko Burmeister