Gears Of War 2: Infos und Screens zum Multiplayer

Erst heute durften wir euch neue Screenshots der Einzelspielerkampagne zu Epics Shooter-Hoffnung Gears of War 2 präsentieren und schon folgen weitere Eindrücke und Informationen zum Mehrspielerpart des Xbox 360-exklusiven Action-Titels. Abgesehen von weiteren 38 neuen Bildern, füttern wir euch an dieser Stelle ebenfalls mit Beschreibungen zu drei Mehrspielerkarten von Gears of War 2:

GRIDLOCK: Ein ruhiger an einen Fluss gelegener Highway, überfüllt von zahlreichen Fahrzeugen, deren Besitzer nach dem Erscheinen der Locust die Flucht zu ergreifen versuchten. Nur die wenigsten der von Panik ergriffenen Zivilisten konnten sich letztlich retten.

RIVER: Verfallene Kornmühlen am Rande der Stadt Landown und eine Brücke über einen Fluss schaffen den perfekten Schauplatz für spannende Gefechte.

SECURITY: Ein von Laserzäunen und Sicherheitstürmen umgebenes ehemaliges Arbeiterlager. Angreifer müssen zunächst die Verteidigungssysteme der Anlage ausschalten, bevor sich der Waffenschmiede in den inneren Flügeln des Lagers gewidmet werden kann.

Gears of War 2 - 38 Screenshots des Mehrspielermodus I
Gears of War 2 - 38 Screenshots des Mehrspielermodus II
03.07.2008 : Michael Keultjes