Gears Of War 2: Weitere Sequels hängen vom Erfolg ab

Obwohl das Sequel zu „Gears of War“ noch bis November auf sich warten lässt, äußerte sich Cliff Blezinski in einem Interview nun zu möglichen Fortsetzungen der Reihe. Sollte Gears of War 2 ein Erfolg werden, ist es nur natürlich, dass man über einen dritten Teil nachdenke und sollte der dritte Ableger auch auf einer Erfolgswelle schwimmen, wäre eine vierte Auskopplung ebenfalls eine Option.

“Oft denke ich, es ist nicht richtig wenn Entwickler ein Spiel sofort als Trilogie ankündigen. Sollten sie nicht erst warten, wie erfolgreich der erste Teil wird bevor man an ein Sequel denken kann? Der Markt ist unglaublich hart man weiß nie, wie ein Titel ankommen wird, so veröffentlichen wir Spiel für Spiel“, so Blezinski.

Quelle
18.06.2008 : Mirko Burmeister