Gears Of War 2: Koop-Kampagne für 4 Spieler?

Während Microsoft’s Spring Showcase 2008 machte Cliff Bleszinski, Lead Desingner bei Epic Games, eine Andeutung, die auf eine 4-Spieler-Koop-Kampagne in Gears Of War 2 schließen könnte. Auf erneute Nachfrage hieß es jedoch: „Wir werden zum jetzigen Zeitpunkt noch keine offizielle Bekanntmachung zum Koop-Modus machen, auf der E3 werdet ihr mehr erfahren.

Fakt ist, dass der Multiplayer-Modus einen hohen Stellenwert bei uns einnimmt. Mehr Modi und Maps als im Vorgänger wird es auf jeden Fall geben. Wir haben definitiv einen zeitgemäßen Mehrspieler-Modus geplant, welcher den Ansprüchen der Spieler mehr als gerecht wird.“


Ganz abwegig ist der Gedanke nicht, schließlich demonstrierte der Erstling seinerzeit eindrucksvoll, dass schon ein 2-Spieler-Koop-Modus eine gehörige Portion zusätzlichen Spielspaß hegt.

Quelle: Shacknews
14.05.2008 : Patrick Schröder